Krasis.jpg (2887 Byte)

genannt.jpg (3806 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gelesen.jpg (3608 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geschrieben.jpg (4905 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
genossen.jpg (8411 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gebellt.jpg (3972 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geklaut.jpg (4953 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gelinkt.jpg (3984 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geladen.jpg (4889 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)

 

geschrieben.jpg (4905 Byte)

Welch ein unschätzbarer Gewinn würde es sein,
wenn in allen Fächern einer Litteratur
nur wenige, aber vortreffliche
Bücher existirten.
(Schopenhauer)

Schlechte Literatur gibt es mehr als genug. Muß ich dieser traurigen Geschichte als dilettierende Hobbyschreiberin also noch weitere Kapitel hinzufügen? Nun, ehe ich mich lange mit Gewissenskonflikten quäle: niemand ist gezwungen, meine Schreibversuche zur Kenntnis zu nehmen und niemand muß bezahlen, um sie zu lesen.

Sich im Schreiben auszuprobieren, macht nicht nur Spaß - man kann geradezu danach süchtig werden, sich immer neue Geschichten auszudenken. Unter verSucht werde ich regelmäßig meine kleinen Schritte auf der langen Strecke dokumentieren.

Meine gelegentlich verfaßten Strophen dürften in den Augen inniger Lyriker oder eingefleischter Metriker eher Katastrophen sein. Und deshalb findet sich mein gereimter Flickenteppich bei den kataStrophen