Krasis.jpg (2887 Byte)

genannt.jpg (3806 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gelesen.jpg (3608 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geschrieben.jpg (4905 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
genossen.jpg (8411 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gebellt.jpg (3972 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geklaut.jpg (4953 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gelinkt.jpg (3984 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geladen.jpg (4889 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)

 

geladen.jpg (4889 Byte)
hier mit einem Gastbeitrag - sei es ein Gedicht, ein Bild, ein Rezept, eine Geschichte ... - eine Spur zu hinterlassen, sind alle, die sich auf meine Seite verirrt haben.
Und zwar ganz herzlich!
Ich sehe diese Seite als eine Art alternatives Gästebuch, das Euch ein bißchen Mühe abringt. Sehr viele Gästebucheinträge laufen nach dem Motto "tolle Seite, besuch mich auf meiner" - klar, auch so lassen sich Kontakte knüpfen, aber wirklich ernst nimmt Bemerkungen dieser Kategorie wohl niemand mehr..
Lieber als eine bloße Reflektion Eurer web-Präsenz hätte ich eine Eurer präsenten Persönlichkeit.
Natürlich werden die Beiträge mit Eurer mail- oder Homepageadressse veröffentlicht.
Falls jemand mir einen längeren Text senden möchte: ich denke, so ca. 8000 Zeichen sollte er nicht überschreiten.
Nun bleibt mir nichts, als zu warten...

maren@krasis.de

... und schon freue ich mich über den ersten, noch dazu preisgekrönten Gastbeitrag von Susanne Schnitzler:
Der Friseur, der niemals sprach
vielen Dank, Susanne!



hier haben wir die nächsten
Gäste - einfach klicken
und Claudia und Elliot
die Pfote schütteln.


elliot1.jpg (1099 Byte)

herzlich Willkommen, Ihr Beiden!

eine weitere Geschichte von Susanne Schnitzler,
die man gelesen haben muß:
Mrs Jeremiah Lattimers verfängliche Frage
freut mich sehr, Susanne!

und hier kommt ein Gedicht über ein paar Probleme aus dem Katzenleben:
Herzlichen Dank, Angie Opitz

 

es freut mich sehr, daß Elke Schleich zufällig auf meine Seite gefunden und mir auch
noch dieses hübsche Gedicht geschickt hat:
Für Bruno
Vielen Dank, Elke!

ein leckeres Rezept zum kulinarischen Verwöhnen:
scallops provencale
Geschickt hat es mir zu meiner ganz besonderen Freude Birgit Schmidt, die die wunderbare Hundshuus-Seite betreibt.
Einen herzlichen Gruß, Birgit, und gutes Gelingen bei Deiner wichtigen Arbeit!