Krasis.jpg (2887 Byte)

genannt.jpg (3806 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gelesen.jpg (3608 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geschrieben.jpg (4905 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
genossen.jpg (8411 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gebellt.jpg (3972 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geklaut.jpg (4953 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
gelinkt.jpg (3984 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)
geladen.jpg (4889 Byte) Klecks.jpg (821 Byte)

 

gebellt.jpg (3972 Byte)

wird bei uns täglich - wer dahinter steckt, enthülle ich unter Santos.

Unter kurz gejault erzählt Santos immer mal wieder, was ihm gerade so auf dem Herzen liegt.

Viele Menschen möchten gern mit einem Haustier unter einem Dach leben; unter lieber nicht beweise ich, daß man sich keinen Hund anschaffen sollte.

Wer es dennoch nicht lassen kann, darf unter oder doch nachsehen.

Und für den absoluten Ernstfall stelle ich unter
Lektüre für Hundefans
einige Bücher vor, in die man als (angehender) Hundebesitzer ruhig einmal die Nase stecken sollte.

Unter Sultan stelle ich unseren zweiten Hund und Nachfolger von Santos vor

Wenn man sich vergegenwärtigt, was Menschen sich gegenseitig antun, kann man sich kaum noch darüber wundern, was Menschen Tieren antun::Tiere in Not